Archiv

Ein frohes neues Jahr euch allen!!! Sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber irgendwie war... weiterlesen

4.1.05 15:50, kommentieren

Hab mir grade mal so alles durchgelesen, was ich im letzten Jahr so erlebt hab ( jaaaa, zugegeben, i... weiterlesen

6.1.05 01:01, kommentieren

Achtung Es hat sich noch so ganz nebenbei so einiges bei My Friendz... getan. Und wer mir noch'n F... weiterlesen

6.1.05 02:26, kommentieren

F?r meine lieben Freunde: -> Ich bin grad etwas schreibfaul bzw. hab ned so viel Zeit, darum erg?... weiterlesen

1 Kommentar 12.1.05 14:24, kommentieren

Ich will zum Fris?r ... Und mich piercen lassen... {Emotic()}... weiterlesen

9 Kommentare 14.1.05 15:52, kommentieren