Hey!
Mir ist grad aufgefallen, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben hab. *huch*
Aber im Moment hab ich einfach ganz viel um die Ohren. Da ich ja meine Ausbildung um ein Jahr verkürzen will, muss ich in der Schule ordentlich gut sein, also ist da pauken angesagt. Dann muss ich auch noch außer Sonntags jeden Tag arbeiten ( naja, und Freitags, weil da Schule in Oldenburg ist).
Und dann hier und da noch ein bißchen das Fotografieren selber üben gehört ja auch noch dazu. ^^
Trotzdem macht alles noch unheimlich viel Spaß und ich bereue nicht, gekündigt zu haben. Auch, wenn es mir schwer gefallen ist. Manche können mich da vielleicht verstehen.
So. Und nun muss ich mich auch schon wieder fertig machen, gleich geht's weiter!

Ganz viele liebe Grüße an alle meine Lieben, die über die ganze Welt verstreut sind! Ich hoffe, euch geht's gut.

14.11.06 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen