... meine Freunde über mich!
Da diese Seite für meinen Geschmack zu leer ist, freue ich mich über jeden neuen Beitrag. Schreibt einfach was euch so zu mir einfällt, klickt auf Kontakt in der Navi und schickt es mir, ich stell's dann schnellst möglich online! Im Voraus schonmal ein großes DANKESCHÖN ^^


*Lischen*

Aalso.. Nun soll ich was über dich schreiben! (..Schwierig schwierig..)
Eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber ich tus einfach mal.. Nur für dich Anki! :-)
Hmm.. Wir kennen uns jetzt schon fast zwei (..Schul-..) Jahre fällt mir gerade mal so auf.. Wir hatten zwar letztes Jahr noch nicht soviel miteinander zu tun wie jetzt.. Aber egal, ich mochte dich wohl von Anfang an.. *gg*
Irgendwie bist du so jemand, den man einfach lieb haben muss.. Weiß nicht warum, ist halt so.. :-)
Mir dir kann man (..fast..) immer gaanz viel Spaß haben..
(..Wenn ich jetzt anfangen würde Beispiele zu nennen würde der Text n bisschen zu lang werden! *gg*..)
Aber ich schreibe trotzdem fast immer, denn wenn du mal schlechte Laune hast.. Also richtig schlecht Laune (!!) kann dir glaub ich irgendwie keiner mehr helfen und man sollte dir am besten aus dem Weg gehen.. =)
Naja, aber solche Tage hat halt jeder mal..
Ich bin ganz froh, dass du es bis jetzt immer mit mir ausgehalten hast, weil ich ja bekanntlich auch ganz schön nerven kann.. *smile* Trotzdem bist du immer für mich da und wir können immer über Probleme reden.. (..Danke..)
Aber bevor ich jetzt noch nen ganzen Roman über dich schreibe hör ich nun auf.. Bleib so wie du bist Anki.. :-)
Ich lieb dich ganz doll.. (..Schade, dass die Zeit nicht manchmal stehen bleiben kann....)


*Behrend*

Alsooooo ich muss dann auch mal was über meinen kleinen Tiga schreiben..
Als erstes muss ich sagen , dass ich offen mit dir über voll viele Sachen reden kann , was mich eigentlich sehr gewundert hat , da ich dich ja erst seit der 11 Klasse kenne seitdem wir neu zusammen in eine Klasse gekommen sind : ) Das ist eigentlich total wichtig in einer Freundschaft , was ich dir auch sehr hoch anrechne . Viele neue Freunde finden kannst du auch , womit du Schwierigkeiten hast , ist deine Angst zu überwinden , sei es im Straßenverkehr oder in der Liebe : ) ..
Das musste ich los werden .. : )
Ich muss ich sagen das du zu allen Leuten so lieb bist wie du kannst .
Wenn man mal einen Gesprächspartner sucht dann ist man bei dir auch immer richtig , weil du immer ganz viel zu erzählen hast .
Du bist immer beschäftigt und suuuper aktiv, was ich nicht verstehen kann , da ich ja eine faule Socke bin , aber dafür hast du die Tage bei mir zum entspannen : )
Eine liebe Person bist du allemal . Morgens zwar manchmal müde aber das kommt von der ganzen Arbeit..( wie kann man nur so viel machen den ganzen Tag ) : ) ..
Ein liebes lächeln hast du auch immer drauf und ein super süßes dazu..
Was geil ist , finde ich z.B. das du auch alleine mit Jungs party machen kannst wie z.b. bei Ennolein damals oder das du Bier trinkst und nicht so ne Pussy bist ..
( Mädchen : iiihhh Bier , gib mir n sekt )
( Anke : Bier her los : ) ) ..
Was ich ned so toll finde ist , das du mich immer zum tanzen überreden willst : P
Aber irgendwann tu ich dir den Gefallen noch mal.. : )
Uuuuuuund dann fällt mir noch ein das du super lieb bist , super zuhören kannst , Ratschläge verteilen kannst und immer kuscheln willst was ich auch sehr schön finde : )
Sooo das wars was man über dich wissen sollte.. Mehr müsst ihr selber herausfinden.. : )



*Rina*


hmm...hmmm...
Anki ist mit ihren tollen braunen augen und fast schwarzen Haaren...das Mädchen, welches am nettesten aussieht...und genau so ist es auch!
Sie kann keiner Fliege etwas zu Leide tun geschweige denn böse zu jemandem zu sein...
Mit Anki kann man echt reden...reden...rede...und am besten über Männer diskutieren...und das bei nem leckeren Kakao im Hirschen!
Über Ankeis Reaktionen gegnüber Lehrern kann ich mich jedes mal kaum beherrschen vor lachen...vor allem wenn Frau M. (Franze) wieder einmal auf ihrem (Ankis) Tisch herumzappelt und Ankis Blick nicht von Frau M.´s "Trombosestrümpfen" abweicht...
Alles in allem bist du ein echt toller Mensch...
Ach...Ankis is voll der Profi in Pardy machen-das wird immer ein Erfolg...vor allem wenn ihr Bootssalat auf den Tisch kommt
lieb dich über alles mein Engel...Rina



*Annika*

Sooo Anki ... ich dachte mir, dass ich mich auch mal dazu äußere ;-) wenn ich so darüber nachdenke, kann ich eigentlich nur Positives von mir lassen. Ich hab dich zum ersten mal gesehen und dachte nur: die willst du kennen lernen :-)
Vor den Sommerferien hatten wir beide ja kaum etwas miteinander zu tun, oder eher gesagt nicht wirklich etwas voneinander gewusst; wenn mich jemand nach dir gefragt hatte, konnte ich nur antworten „das ist doch die Freundin von Behrend, oder nicht?!„ aber das hat sich zum Glück geändert ... hatten ja in der „kurzen„ Zeit schon sehr viel Spaß: Freibad; Kiese; Soltau und natürlich Hamburg (ne du Schmusebacke ^^) ... von den ganzen Parties brauchen wir ja gar nicht erst anfangen, DIE Regeln sind uns ja vertraut (du verstehst?! à Hendrik’s Geb.) kurz und knapp: ich bin froh dich zu kennen!
Man kann mit dir lachen, Spaß haben und super über irgendwelche Themen reden ... du weißt auf fast alles eine Antwort oder einen guten Rat; und vor allem kann ich mich dir anvertrauen, dass finde ich super ... du bist für mich echt eine gute Freundin geworden, und dass soll auch so bleiben ... stay true ... haptsch liep, Annie